Home Barista Kurs 16.03.2019

In Update and News

Juhuiiiiiii…..wir habens geschafft. Nach unzähligen Kursen und Reisen nehmen wir uns jetzt Zeit mit dir/euch unser Wissen zu teilen.

Juckt es dich unter den Fingernägeln und du wolltest dir schon immer eine Siebträgermaschine kaufen oder du möchtest Jemandem oder dir eine Freude bereiten?
Dann ist der Home Barista Kurs in der Cafémanufaktur genau das Richtige. Wir wollen uns in diesen 4,5 Stunden Zeit nehmen und mit dir deine oder eine unserer Maschinen in Betrieb nehmen und lernen was es für einen guten Caffè braucht. Der Kurs beinhaltet etwas zur Geschichte des Kaffees, den verschiedenen Varietäten, Anbauländer und Prozesse, wir gehen die möglichen Zubereitungsarten und Kaffeegetränke durch, kurzer Theorieblock über die Maschinen und dann wollen wir zusammen so viel Zeit wie möglich an der Maschine verbringen.

Nach dem Kurs kannst du Auskunft über Kaffee geben, extrahierst deinen perfekten Espresso und zauberst den Gästen einen leckeren Cappuccino oder Latte.

Anmelden kannst du dich unter folgendem Link: Home Barista Kurs 16.03.2019

Da es der erste von der Cafémanufaktur angebotene Kurs ist, gewähren wir einen Rabatt von 11% (sind ja schliesslich in Solothurn ;-))

Abmeldungen sind telefonisch bis 36 Stunden vor Kursbeginn kostenlos möglich.

Please follow and like us: