Espresso Weihnachtsblend

In Update and News

Ihr habt sicher schon Alle von Crowd Container gehört? Ich hoffe es Mal, da ich im Juli einen Artikel darüber geschrieben habe. 🙂
Interessierte Käufer können über die Plattform www.crowdcontainer.ch von Farmern oder Kooperativen Lebensmittel erwerben und wenn die Sammelbestelung komplett ist wird die Ware beim Bauer/Kooperative abgeholt und an die Käufer versendet. Gute und leckere Sachen gibts da. Von Pasta über Nüsse bis hin zu Kaffee…..alles lecker.

Okay, wir haben da Rohkaffee bestellt. 4 kg. Arabica aus Peru (Amazonas) und 2 kg. Robusta aus Kerala Indien. Wir werden nun mit diesen Kaffees einen Blend erstellen für Espresso und den Kaffee gibt es dann während der Weihnachtsausstellung “Advent im Kloster” so lange Vorrat.

Kauf Minimum 2 x 250gr. Kaffee und du erhälst 1 x 250gr. Espresso Weihnachtsblend dazu.
Pro Kauf/Person/Haushalt 1 Beutel!

Please follow and like us: